NEKROFILTH – love me like a reptile (7″ EP)

Neues von den Death Thrashern aus Cleveland. In diesem Falle mal wieder eine Vinylsingle, jedoch eine mit vier Covertracks. Der erste stellt bereits den Plattentitel, wohl weil ihn jeder kennt. Dazu wurde auch unmissverständlich das Bandlogo angepasst. Weniger bekannt sind Rudimentary Peni, eine alte Punkband aus Britannien. Dass punkiges zu Nekrofilth passt, muss hier nicht als Novum gefeiert werden. Bekannter sind wieder Mortician, von denen sie sich “Zombie Apocalypse” aneignen. Zweitbester Song auf diesem Output, weil die abschließende, nur vierundzwanzig Sekunden laufende Interpretation eines Tracks von Mob 47 nix mehr wegreißt. Und dennoch wird alles gleich noch einmal von vorn abgespielt. Wie bei jedem Zündstoff auf Seven-Inch Vinyl ist es auch hier so, dass es Bock auf mehr macht. Nekrofilth sind jedoch mehr die Verfechter von Splits EPs und Singles, haben auch erst zwei Longplayer raus. Aber wer weiß, was als nächstes erscheint …

Wertung: -/10
Autor: Joxe Schaefer