OSSUARY INSANE – decimation of the flesh (Compilation)

Mal wieder neuveröffentlichen Blood Harvest etwas von den aufgelösten Minnesota Deathern Ossuary Insane. Diesmal handelt es sich um eine Compilation mit sechs Tracks, wofür sie sich deren Promo “Bottom Feeder” und drei weitere Tracks geschnappt haben. Weit vorne stehen üble Growls, aber auch viel zischende Beckenarbeit und ein flexibles Drumwerk, mit dem OI schon ziemlich in Richtung Prog gehen. Tempotechnisch reicht die Palette von unterhalb Midtempos bis Nähmaschinentempo, gewechselt wird darin häufig. Doch zwischen den recht coolen Drums und diesen Growls, von denen ganz sicher nicht jeder Fan sein wird, etwas Fluss oder Anhörliches zu entdecken, dass man diese Compi öfters auflegt, wird dem Interessenten nicht leicht gemacht. Daher für Sammlungskomplettierer und Die-Hardler vielleicht noch ganz interessant.

Wertung: -/10
Autor: Joxe Schaefer