DEATH WORSHIP – end times (EP)

Death Worship mit ballern uns mit “End Times” wieder neues Material um die Ohren. Das Triple besteht aus zwei Members von Blasphemy und dem Drummer von den Black Deathern Revenge. Ein Garant dafür also, dass wir hier meilenweit vom Mainstream entfernt sind. Von irgendeiner Qualität allerdings auch, soviel sei trotz einer recht klaren Produktion angekündigt. Bevor mit wirbeligen Drumschüben wild geprügelt wird, lässt uns ein leises Intro auf der Wartebank. “Stand Witness To Atrocity” besteht zur Hälfte aus einem Grollen, das in diesen Track und damit in die Mini-LP einführt. Dann scheppert es so sehr, dass man sich gleich noch mehr davon wünscht. Die Drums rumpeln hohe Tempi vor, können aber auch langsam stampfen wie in “The Posioned Chalice”. Die Kanadier bannen zum zweiten Mal das Chaos auf eine Twelve-Inch. Diesmal müssen die Fans mit vier Tracks zufrieden sein.

Wertung: -/10
Autor: Joxe Schaefer