JAG PANZER, RIOT CITY, HELLRIPPER
Sonntag, 30.07.2023

Nachdem nun endlich das neue Album von den Colorado-Metallern Jag Panzer erschienen ist, prangen auch gleich Livedates an den bekannten Anzeigetafeln. „The Hallowed“ hat bei uns im Review satte 9,5 von 10 möglichen Punkte errungen und tatsächlich machen die neuen Songs sowas von Bock, sie live anzutesten. Der Jagdpanzer ohne ‚d‘ rollt durch die Republik und wir dürfen sehr gespannt sein. Mit Gitarrist Chris Broderick müssen wir zwar nicht rechnen, aber dafür mit Gitarrist Ken Rodarte, der sich mit Drummer Rikard Stjernquist fett am Songwriting beteiligt hat. Dazu gesellen sich natürlich die Urmembers Basser John Tetley, Gitarrist Mark Briody und Sänger Mister Harry Conklin, der noch immer zu den allerbesten Sängern des Genres zählt. Und das alles in der sehr beliebten und mega konzert- und festival erprobten Kultlocation in der Schlägelstraße.

Für diesen Gig in Dortmund freuen wir uns auch ganz besonders auf das Vorprogramm, wo die Megaabreißer von Riot City aus Kanada uns die Speedharke geben werden und bislang immer eine Bank waren. Ebenso wird der Gig von den Schotten Hellripper mit Spannung erwartet, denn die haben uns kürzlich noch auf dem Der Detze Rockt Festival die Leviten gelesen. Ein grandioses Programm also, welches es definitiv nicht zu verpassen gilt!

Location:
Junkyard
Schlägelstraße 57
44145 Dortmund

VVK: 22,00 Euro zzgl. Gebühren
AK: -/-

Eintritt: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

mehr Infos: hier