Hell over Hammaburg am 06.-07.03.2020

Wie bereits seit einigen Jahren etabliert, findet am 06. und 07. März diesen noch jungen Jahres das achte Hell Over Hammaburg Festival in der wunderschönen freien und Hansestadt Hamburg statt. Seit einiger Zeit ist man an beiden Festivaltagen in der Markthalle zugegen, dem laut Deaf Forever Jahrespoll 2018 schönsten Venue Deutschlands. Neben den dicken Headlinern Nifelheim und Visigoth ist wie gewohnt wieder eine geniale Mischung aus Vltra-Trve und von Kaputzenromantik geprägter obskurer Schwarz- und Todesmetal am Start. Dazwischen auch wieder geniale Newcomer-Hoffnungen wie Bütcher oder Traveler. Für schmale 72 Flocken, je nach Anbieter, ist man dabei.

Und am Vorabend, also Donnerstag den 05. März 2020, gibt’s ne Warm-up im Wohnzimmer unserer Redakteure Tino und Janosch, dem Bambi-Galore in Hamburg-Billstedt. Dort darf man Riot City, Sabïre und Midnight Force schon für 16 Öcken genießen.

Endlich mal ne Möglichkeit nach Hamburg zu fahren, ohne den ganzen Sight-Seeing-Mist…obwohl ich nen Nifelheim Gig durchaus als Sehenswürdigkeit betrachten würde… Wir sehn uns dann da! (Janosch Besen).

Markthalle
Klosterwall 11
20095 Hamburg

mehr Infos: hier

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar