AGGRESSIVE PERFECTOR – satan’s heavy metal (EP)

Wir alle kennen den Namen der Band nur zu genau – allerdings eher als Songtitel der frühen Slayer! Mit thrashigem Tempo legen die Jungs aus Manchester auch los, schön reinmetallisch, melodisch und rohproduziert. Erst “Harlots Spell” schaltet bis Uptempo runter, und siehe da, Flair der NWoBHM wird versprüht. Wie geil ist das denn? Man höre mal die Ripp-Offs im Mittelteil von “Krypt Kommand”. Wen das regungslos lässt, hat Heavy Metal nicht kapiert. Das Teil mit vier Songs ist schon einige Tage abgreifbar; jetzt erscheint es noch einmal bei Dying Victims und wir dürfen uns über den Bonustrack “Beyond The Grave” freuen, ein halliger Mitreißer der mystischeren Art. Alle Daumen hoch für die drei aggressiven Perfektoren, möge bitte der nächste Output in Arbeit sein! Übrigens gibbet das Coverartwork auch chic als rotes Shirt ….

Wertung: -/10
Autor: Joxe Schaefer